Saturday, February 21, 2009

sooo, jetzt gehts dann los mit der grossen reise!!!!!! *aufregung* ich werd dann auch wahrscheinlich nicht mehr so regelmaessig dazu kommen in den blog zu schreiben, gut besonders oft hab ich die letzte zeit auch nicht geschrieben....;-)
na ja, also ich bin jetzt eine barista :-D na ja, sagen wir ich kann jetzt ein bisschen mit einer kaffeemaschine umgehen und sogar ein paar verschiedene kaffees machen!!!!! den workshop hatte ich ja am mittwoch, hab auch ohne probleme hingefunden, war dann halt ueber eine stunde zu frueh..... aber, ich wusste irgendwie dass es so kommen wuerde.... ja und es hat auch am anfang echt spass gemacht, bin glaub so ne art naturtalent :-) nein, aber der typ, hiess nic und war echt total nett, hat acuh gemeint, dass er noch nie jemanden hatte, der alles so schnell gelernt hat!!! aber irgendwann hat dann meine lust und konzentration nachegelassen und es hat nicht mehr so wirklich geklappt (was muessen die was kaffee angeht auch so uebertreiben????). aber ich denk gebracht hat es auf jeden fall was, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich nicht alles wieder gleich ergessen, wenn ich es nicht gleich anwenden kann und dass ich dann auch nen tollen job bekomm!!!! ach ja apropo job, ich hatte heut meinen letzten tag im celcius.... also irgendwie bin ich ja schon froh\.... kann gar nicht unbedingt sagen warum..... ich bin halt nciht so ein arbeitstier :-), nein ich glaub es war eher die sprache und meine angst, dass ich irgendwas nicht oder falsch versteh... na ja, jetzt muss ich dann ja wahrscheinlcih die naechste zeit nur auf m feld arbeiten....pffff, aber na ja, das muss acuh sein!!!! ist dann so ein richitges backpackerklischee ;-b
heute mittag haben wir, nachdem d bene beim angeln war( ja er musste sich unbedingt eine angel kaufen.... typisch mann..... na ja auf jeden fall ist die gleich kaputtgegangen, als er sie das erste mal ausgeworfen hat, hihi;-D), haben wir unseren grosseinkauf bewaeltigt. also so ungefaher 10.000 konservendosen gakauft.... na gut, ganz so schlimm ist es nicht sind glaub nur 1000 dosen... dann 5 kilo reis und nudeln(vielleciht auch ein bisschen weniger), 10k kartoffeln, trockenobst und so... also ich glaub verhungern muessen wir die naechsten paaar wochen, ach was sag ich, monate nicht!!!!!! das problem ist nur, dass unser kofferraum halt gar nicht sooo gross ist.... das koennte noch ein problem werden, alles da reinzukriegen..... aber dem werden wir auch irgendwie gewachsen!!!! hoffentlcih...
so na dann werde ich versuchen, so oft wie es moeglich ist irgendwie ins internet zukommen, um bilder reinzuztellen, die euch neidisch machen ;-D
wuenscht uns viel glueck und dass alles klappt, vor allem dass das wetter gut ist!!!!!
ganz viele liebe gruesse, meli

No comments:

Post a Comment