Tuesday, February 3, 2009

so, ich haette mich ja gerne schon frueher gemeldet, aber leider hatten wir hier ein paar kleine (aber seeehr nervenaufreibende) probleme mit der internetverbindung, aber jetzt ist wieder alles okay. also dann jetzt:


puh, also ich muss sagen es ist schon ziemlich anstrengend, wenn d bene (zwangs-)urlaub hat (der uebrigens immer noch andauert, hihi, gut fuer mich, hab ich jemand der immer spuelt), wir sind die ganze zeit unterwegs und muessen immer etwas unternehmen.... und ich muss mich immer um den laptop pruegeln.... aber sonst ist es super!!!! erleb ich ein bisschen was :-) gut, also wo soll ich anfangen, wir habe die letzten tage ziemlich viel unternommen, so dass ich noch nicht mal dazu gekommen bin in den blog zu schreiben oder die fotos zu benennen....

Mt. Eden
also mt eden war dieses mal ein richtiger vulkan, also zumindest konnte man sehen, dass es mal ein vulkan war, es gab sogar einen richtigen krater!!! 50 meter tief!!!! leider (oder vielleicht auch besser so...) ohne brodelndes lava und so, aber es lagen sogar lavasteine auf dem boden vom krater!! und die aussicht war super!!! man hat ganz ganz auckland gesehen, ich konnte leider auf meinem fotos nicht einfangen wiiiiiieeeeeeeeeee riiieeesengross auckland ist.... riiiiiiiieeeeeeeeeeeeesig!!! na ja sonst war da nichts besonderes.... wir sind dann noch in den krater reingestiegen, aber sonst.... ach ja, am tag zuvor waren wir ja in devenport auf dem vulkan und dort war so ein schmuckverkaeufer, und der war auch auf mt eden ;-D wahrscheinlich klappert der mit seinem tisch alle vulkane ab...



so, mal wieder die skyline, aber dieses mal schon ziemlich toll!!!



juhuuu


der krater


aus dem krater


bene beim versuch vulkangestein zu klauen




ein ganz kleiner teil von aukland



No comments:

Post a Comment