Monday, January 12, 2009

so hallo, also mmhh.... mein tag war n bisschen seltsam heute. als ich ankam, war erst mal niemand da, also musste ich erst mal die tische abwischen und salz und pfeffer auf die tische stelle, das war alles noch im bereich des moeglichen ;-) na ja und dann kam auch schon die erste bedienung, mary, die dann zustaendig fuer mich war, was heisst, dass ich ihr den ganzen tag bloed hinterhergedackelt bin, wobei ich mir ein bisschen, ein bisschen, doof vorkam. ich musste noch nicht soviel tun, eigentlich gar nichts. aber ich schon 3 oder 4 teller an die tische getragen, wenn nicht sogar fuenf oder sechs ;-D und ein getraenk und die dessert karten, aber sonst... ich konnte auch schon um ens gehen, weil nicht viel los war... zumindest hoff ich dass das der grund war. aber ich hab nichts kaputt gemacht und hab mich auch hoffentlich nicht zu bloed angestellt, mein problem ist nur, dass ich meinen mund nicht aufkrieg! aber das krieg ich auch noch irgendwann in griff, dazu bin ich ja hier!!! jetzt muss ich morgen um sechs uhr abends wieder kommen, ich hoff dann laeuft es etwas anders und das ich mutiger bin!!!



das essen ansich ist da ziemlich cool!!! die gaeste muessen mehr oder weniger selber kochen: auf jedem teller sind so grosse rechteckige steine, die ganz heiss sind, darauf macht man dann das fleisch warm und durch!!! ziemlich stylisch!!!!



also dann, wuenscht mir viel glueck fuer morgen!!



viele liebe gruesse meli




so, dass ist mein arbeitsplatz, mal nur von aussen, fotos von innen
folgen demnaechst(also ist mal der plan)

1 comment:

  1. one singapore-sling pliiiies
    gut macht ihr das, schön das alles so reibungslos läuft:>
    lg aus dem arschkalten wangen

    ReplyDelete