Wednesday, January 7, 2009

so, also im moment bin ich grad ziemlich fleissig!!! mmh mal schauen wie lange das anhaelt :-)
also heute war tag 2 der jobsuche, was heisst d bene zwingt mich in alle cafes und resraurants reinzugehen.... zum glueck waren meine cv s (lebenslaeufe) bald alle!! bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben.... aber ich war bei so vielen sachen, irgendwo muss mich jemand nehmen!!! hoffentlich!!!!
gegen nachmittag waren wir dann am strand, superschoen, blaues meer, weisser sand, voll viele superschoene muscheln... ein traum!!! und die mentalitaet von den leuten ist so komplett anders wie die von uns deutschen!!! die kiwis sind so mega offen, dass man meint, man wuerde sie schon ewig kennen!!!! da kommt man sich schon ziemlich pruede vor!!! aber die haben sicher alle ein kampfsport als hobby, zum ausgleich, so freundlich kann man naemlich gar nicht immer sein!!!
voher bin ich dann zum ersten mal auto gefahren.... das war schon ein bisschen spannend!!! als ich dann mal auf der richtigen seite gefahren bin, hat es dann auch ganz gut geklappt ;-D ach ja und automatik zu fahren ist auch ne ziemliche umstellung!! ich hatte die ganze zeit angst, dass mir das auto abstirbt... und da man auf der anderen (der falschen !!!!) seite ist ja auch der blinker auf der anderen seite und funktioniert auch anders herum.... aber mit der zeit werd ich es schon lernen, denk ich...
ach ja, und m bene gehts auch gut, er freut sich natuerlich wahnsinnig, dass ich endlich da bin und fragt sich schon, wie er nur ohne mich so lange ueberleben konnte ;-D
also dann bis demnaechst, meli

No comments:

Post a Comment