Wednesday, January 7, 2009

mmh, der fleiss haelt immer noch an :-) eigentlich gibt es nicht soviel zu erzaehlen heute, wir sind nur den ganzen tag am strand rumgechillt, haben beide ziemlich sonnenbrand... das ist aber auch echt ein bisschen knifflig: da es immer ziemlich windet, ist es im schatten ziemlich kuehl, also liegt man in die sonne und bekommt dort einen sonnenbrand.....

wir sind gerade am strand angekommen als low tide war, also ebbbe, und konnten dann ewig weit rauslaufen. sicher an die 500 m bis wir dann mal bis zum knie im wasser standen. ich hab so an die tausend krebse gesehen (*brrr* *schuettel*) und super viele muscheln, zum teil auch welche die richtig perlmutt schimmern. und da gibt es wirklich tausende, ist fuer die einheimischen wahrscheinlich total unspektakulaer, aber ihc finds toll!!! ich hab sicher schon an die 1000 muscheln gesammelt und werde dann wenn wir zurueckfliegen wahrscheinlich festgenommen ;-)

das wars dann eigentlich auch schon, nein stopp, das wichtigste haette ich ja fast vergessen:

berwerbungsgespraech, bewerbungsgespraech!!!! :-D gleich heut morgen hat mein handy geklingelt... ihc befuerchte immer noch, das ich irgendetwas wichtiges nicht richtig oder falsch verstanden hab.... na ja hoffen wir das beste, montag morgen um halb elf (hoffe ich mal...) ihr denkt dann hoffentlich alle an mich und drueckt mir die daumen. das restaurant\die bar ist naemlich schon ziemlich stylish und es waer auch gar nicht weit weg!!

also dann, ganz viele liebe gruesse, eure meli

ja stimmt, wir sind hier im paradies!! ;-D

No comments:

Post a Comment