Sunday, January 11, 2009

jippi, jippi yeah, jippi jppi yeah meli hat n job!!!!! ausser ich stell mich ganz bloed an, aber das hab ich nicht vor :-) na ja ich fang mal von vorne an: also erst mal musste ich heut morgen, also eigantllich tief in der nacht (um halb sieben), n bene zum arbeiten fahren, damit ich das auto hab. sprich ich musste ganz ganz alleine fahren!!!!!!! aber ich hab es gut ueberstanden und hab auch nichts kaputt gemacht ;-D gut, dann bin ich um 10 losgefahren, war dann um fuenf nach zehn schon da..... musste dann also noch ewig warten. dann hab ich mich reingetraut und da das celsius (das restaurant) erst um halb zwoelf aufmacht war da erst mal niemand, ich war schon kurz davor zu rufen, als dann zum glueck jemand kam. dann musste ich noch n bisschen warten (ich war ja immer noch n bisschen frueh...), bis kelly dann kam. und ich glaub ich hab mich ganz gut geschlagen, hab alles verstanden und sie hat mich auch verstanden ;-b na ja auf jeden fall kann ich morgen anfangen, zwar erst mal auf probe, aber..... wird schon gut gehn!!! tja und dann musste ich mir noch neue schuhe shoppen, weil ich nice black shoes brauchte und ich ja nur meine goldenen ballerinas mit hab.... ja zu dem einkaufzentrumm zu fahren war dann die naechste herausforderung, aber auch das hab ich geschafft ohne mich zu verfahren und auch den nachhauseweg hab ich geschafft, jetzt muss ich nur noch n bene heut abend abholen und dann hab ich es fuer heute geschafft.....
ach ja ich hab ja ne neue handy nummer: 00642102381975, also falls mir mal jemand ne sms schreiben will ;-)
und meine jetzige addresse: 79 Baverstock Road
Dannemora, Auckland
mmh, hier gibt es uebrigens keine 1, 2 und 5 cent stuecke, allerdings gibt es trotzdem preise mit z.b 95er, 98er, 99er - betraegen. da wird dann tatsaechlich gerundet!!!!! unmoeglich, aber heute beim einkaufen hab ich drei cent gewinn gemacht, aber das war auch das erste mal!!!!so dann wuenscht mir alle glueck, nein lieber viel erfolg, dass ich mich als geborene bedienung entpuppe!!!!
ganz viele liebe gruesse, meli

p.s.: hab heute leider keine bilder.... aber wenn ich morgen dran denk mach ich photos im celcius!

No comments:

Post a Comment