Wednesday, January 14, 2009

chacka, chacka ;-) also gestern war ich glaub ziemlich gut!!!! also fuer dass das ich neu bin, hab ich mich glaub schon ganz gut angestellt!!! hatte sogar ao gut wie immer was zu tun. gestern ist mir auch so gut wie alles erklaert worden. das hat mir am dienstag etwas gefehlt.... und die zwei bedienungen, die gestern da waren, waren beide supernett!! die meiste zeit hab ich essen oder getraenke an die tische gebracht oder abgeraeumt. aber einmal hab ich sogar selber zwei begruesst und zum platz gebracht (also eher unfreiwillig, ich stand grad bloed und es war niemand anders in der naehe..) und dann die bestellung aufgenommen (na ja, ich hab denen gleich gesagt, dass es mein erster tag sei, also haben sie nicht sooo viel erwartet ;-)). tja und einmal hab ich ein essen an den falschen tisch gebracht, aber da bin ich der meinung, dass es nicht meine schuld war!!!! und es hat sogar spass gemacht!!! jetzt sollte ich nur noch ein bisschen routine reinkriegen und mir vorallem merken, bei welchen gerichten ich noch genauer nachfragen sollte... und das sind leider ziemlich viele.... also das wird noch ne weile dauern!!!!! ach ja heut fang ich wieder um sechs an, ist eigentlich n bisschen bloed, weil ich dann viel zu lange schlafe und nichts mehr wirklich auf die reihe krieg..... und natuerlich weil ich n bene dann so gut wie nicht sehe.... aber ich denk, dass aendert sich noch, kommt halt drauf an was fuer eine schicht ich hab, ich hoffe naechste woche ist es die andere!!!
also dann, ganz viele liebe gruesse meli

No comments:

Post a Comment